.:: home  ::  Dart Fish Trainings Software ::  Bowlingsektion Zürich :: SWISS BOWLING ::  Gästebuch   ::.


BowlingNet :
Menu :

42. AMF Worldcup 2006 Venezuela

 

 

Resultate von AMF

Bilder

Unsere Teilnehmer

Ruth

Philippe

"unsere Tanya"

AMF offizielle Seite

Scoresheet Philippe
1.Serie
2.Serie
3.Serie
1/4 Finale

Scoresheet Ruth
1.Serie
2.Serie
3.Serie



Top Infos auf
BOWLINGDIGITAL.COM


42. AMF Weltcup in Caracas Venezuela

Das Training der Damen ist bereits gelaufen und im Moment sind die Herren an der Reihe. Ich hoffe von Beni gut informiert zu werden, damit ich Euch auf dem Laufenden halten kann. Bilder bekomme ich von Herbert Bickel, mit dem ich bereits an anderen Anlässen hervorragend zusammengearbeitet habe. Herzlichen Dank an dieser Stelle.

Wie ich aus guter Quelle vernommen habe, sind die Bahnen erst heute Sonntag Früh fertiggestellt worden und bereits nach den ersten Würfen kamen total zerstörte Bälle zurück. Nicht bloss kleinere Schrammen, sondern grosse Hicke und abgesprengte Teile etc. Ich hoffe, dass nicht unsere Spieler von diesem Disaster betroffen waren. in diesem Sinne

Die erste Runde der Damen ist gespielt und es sieht sehr nach Autobahnen aus.
Bereits hat Laura Rhoney SCO einen 300er gespielt. Platz 24 muss weit über 200 Schnitt spielen, was gar hoch sein wird.
Ruth ist zurzeit 41. mit 108 Pins Rückstand auf den Cut und Tanya ist gute 18. mit 210 Schnitt.
Ich bin gespannt, was uns die Herren Zeigen werden.

SENSATIONELL: Philippe Huber spielt im ersten Spiel 297 und mit 229 Schnitt in den ersten 8 Spielen liegt er zurzeit auf dem herrvorragenden 5. Platz. Nun spielt die zweite Hälfte der Herren und wir hoffen, dass Phil sich in dieser Spitzengruppe halten kann.
Einfach toll, Phil ist 9. und super gut dran. Er behauptet sich im Spitzenfeld. BRAVO

INFO von Beni live aus Caracas:
Ruth hat ihre ersten 8 Spiele hinter sich, die Strikes fielen leider nicht so einfach wie im Training. Am Ende stehen vorerst 1518 und Platz 41, schon etwas unter unseren Erwartungen. Aber Morgen ist wieder ein neuer Tag und die Gelegenheit, Boden gut zu machen.
Philippe hat Kürzlich seine 8 auch gestartet, gleich mit 297! (Schade...). Hoffen dass es weiterhin gut läuft.
Gruss,
Beni, der sich jetzt ein wenig aufs Ohr legt...

Phil ist leider ein wenig zurückgefallen. Auf Platz 16 hat er aber nur knapp 100 Pins Rückstand auf Platz 8, das ist noch zu packen. Hopp Phil

Ruth ist jetzt am spielen und wir drücken die Daumen. Hopp Ruthli

Leider ist es Ruth nicht besser gelaufen, wie gestern und sie bleibt um den 40. Rang in der Tabelle. Wird wohl sehr schwer werden mit 167 Pins Rückstand noch in die top 24 zu kommen, obwohl ich schon gesehen habe, dass jemand (Rhoney,SCO in Singapur) 210 Pins aufgeholt hatte.
Wir hoffen das Beste für Euch zwei.

Tanya hat sich in der 2. Serie massiv gesteigert und mit dem zweithöchsten Resultat ist sie auf Platz 11 vorgestossen. Bravo Maus mach weiter so.


Bravo Tanya Platz 8 ist in Reichweite. Es wird sehr eng werden, aber wir glauben fest daran, dich in der Runde der Top 8 spielen zu sehen.

Für Ruth ist der Worldcup gelaufen und mit einer schönen Steigerung in der letzten Serie beschliesst sie den Wettkampf auf Rang 32.

Philippe konnte sich auf dem 16. Rang behaupten und ist in der Zwischenrunde. Leider hatte er 3 Räumfehler und einige blöde Split's, somit war sein Resultat ein wenig durchzogen. Wir hoffen aber, dass er den Rückstand von 180 Pins auf Rang 8 noch gutmachen kann. Es gab ja auch schon grössere Rückstände, die aufgeholt wurden.
Mit 8 Superspielen ohne Fehler ist das sicher noch zu packen. Hopp PHILIPPE

Tanya ist mit 214 Schnitt auf Platz 11 leider ausgeschieden. Es war wie geagt sehr eng um den 8. Platz herum und am Schluss fehlten nur 11 Holz und sie wäre noch als 8. ins
Halbfinale gekommen. Schade

So, das war's für uns. Leider konnte sich Philippe nicht mehr steigern, ist aber mit 1715 Heute und einem Gesamtschnitt von 217,13 sehr zufrieden aber müde, wie er mir mitteilte.
Es war super was Ihr für uns und die Schweiz geleistet habt, herzlichen Dank.
Geniesst die freien Tage noch und bis bald. euer groili

Glückwünsche und Kommentare könnt ihr im Gästebuch hinterlassen, der Link ist in der Kopfzeile, die Spieler werden sich freuen.

 

.::  zur Zeit 1 active Benutzer auf Bowlingnet.ch.vu ::.