.:: home  ::  Dart Fish Trainings Software ::  Bowlingsektion Zürich :: SWISS BOWLING ::  Gästebuch   ::.


BowlingNet :
Menu :

16. Malta Open 2007

 

 

Aktualisiert: 29-Jun-2008 12:38

Bilder

Film Hotel

Bigi Spezial

Groili nach 10 Tag Malta

Jetski-Fun-1

Jetski-Fun-2

Early Bird Turnier

Ranglisten

Hotel

Co-Turnierorganisator Mike

Klippenspringer

Flavio in Action

Sandro in Action

Super Mario 1

Super Mario 2

17. Malta Open 2008

Wir sind gut gereist und werden Heute um 12 h bereits das Earlybird Turnier spielen, um für das Hauptturnier gerüstet zu sein.
Sandro und ich spielen dann abends um 19 h und Freitags um 9.00 h.
Damir und Bigi am Freitag Abend und am Samstag Nachmittag. Wünscht uns bitte gut Holz. Danke!!!!!
Alle haben um 12 h das Early Bird gespielt. Sandro als Bester ist 8. geworden. Der Rest dahinter.
Damir hat am Abend 1310 geworfen und hat mich ziemlich deklassiert und Heute früh wird er mir dann nochmals zusetzen, so wie ich ihn kenne. Am Abend spielen dann Bigi und Sandro. Damir ist zur Zeit 6. und ist mal sicher bereits im Halbfinale. Nicht so seine Kroaten, leider...........
Bigi und Sandro TOP!!!!
Haben in der ersten Serie von 6 Spielen herrvorragend gespielt. 1330 Bigi und 1341 Sandro, alles noch im grünen Bereich für Heute früh 9 h, wenn sie ihre 2. Serie von 6 Spielen werfen. Ihr wisst ja DAUMEN DRÜCKEN! ! ! ! !
Mario und Jojo sind auch angekommen, mit 45 min. Verspätung aber gesund.

Bigi gewinnt die Qualifikation, mit 40 Holz Vorsprung. Spielt die nächste Runde soso lala und geht als 4. in die nächste Runde, der letzten 18 Spielerinnen. Sie spielt nochmals 4 Spiele Heute um 21 h. Sandro, als 26. und Damir als 13., gehen jetzt auf die Bahnen, für die 1. Zwischenrunde von 4 Spielen, nach dieser wird auf 18 Spieler reduziert, die morgen nochmals 4 Spiele absolvieren, um die ersten 8 Plätze für's Peterson Finale.
Damir ist leider 19. geworden und Sandro ist auch raus. Bigi ist als 5. im Peterson Finale und kämpft Morgen um 11 h, um den Einzug ins Finale der letzten 4.
Wir drücken die Daumen.
Bigi wurde 6. zum Schluss und hat mit 280 das höchste Spiel der Damen geworfen. Somit hat sie sich das Hotelzimmer verdient, so zu sagen.
Das Turnier gewann bei den Damen Bianca Wiekeraad NED und bei den Herren Paul Moor ENG.

Die Siegerehrung ist erst um halb 8 darum noch keine Bilder.

Die Doppels sind auch fertig und die Rangliste findet ihr in den Bildern. Hoffe für Euch die Auflösung von Eurem PC reicht aus dafür. Sonst hier noch kurz ein Überblick: 3. Bigi-Sandro; 6. Groili-Sandro; 8. Damir-Groili; 15; Bigi-Willem; 16. Damir-Sandro die EM-Loosers.

Heute waren wir Alle auf den Jetskis und morgen fahren wir mit dem Schnellboot nach Gozo und zu den Höhlen, nachher nochmals auf die Jetskis. Mache vom Beiboot aus Bilder von den Rasern, mal schauen wie die werden.

bis Bald
de Groili wo nume 79. worde isch.

Hoffe die Bilder machen Euch glustig, vielleicht ist das nächste Jahr jemand mehr dabei

 

.::  zur Zeit 1 active Benutzer auf Bowlingnet.ch.vu ::.