.:: home  ::  Dart Fish Trainings Software ::  Bowlingsektion Zürich :: SWISS BOWLING ::  Gästebuch   ::.


BowlingNet :
Menu :

7. Vienna Open 2009

 

 

Aktualisiert: 04-Oct-2009 20:34

Bilder

Web-Photogallerie
von allen Bildern


Teil 1
Teil 2
Teil 3
Finale

Photogalerie
von Lars Müller
seine Website


Videos

Impressionen
Squad 9


So cool Livestream auf unserer Seite
Hier die Aufzeichnung der Finalspiele





Top Infos auf
BOWLINGDIGITAL.COM

7. Vienna Open 2009

Wir sind gut gereist. Business Class ist schon sehr nett.
Sind am planen für den Livestream und die Videos etc.

Erste Bilder sind Online. Auch bei Bowling Digital ist was im tun mit meinen Bildern.
Flavio testet non-stop die Internetverbindung für den Livestream, den wir anbieten wollen und morgen sollte es dann passen mit den ersten Videos und dem Livestream. Wenn der Verband das neue Modem instaliert hat.
Brian Voss, der alte Fuchs, hat wieder mal zu später Stunde zugeschlagen.
1376 reicht für den Squadsieg und den Einzug ins Finale.
Im Doppel haben die Finnen Juha Immonen und Joonas Jehkinen mit 2603 gezeigt, was sie drauf haben und sind somit die Ersten, die 2600 überworfen haben.
Damir ist auch da und wir suchen nur noch Bigi und Tanya und Roli, damit wir endlich ins Hotel können. Guet Nacht.
So; Bigi, Tanya und Damir sind auf den Bahnen und spielen zusammen mit Clara Guerrero, die Starspielerin von der WM in Las Vegas. Auch Lynda Barnes und viele weitere Stars sind hier.
Video von Flavio ist oben, auf Bowlingdigital.
Bigi macht mal Pause wärend Damir und Tanya zusammen noch eine Doppelrunde werfen. Tanya mit 1291, soooooo patriotisch gell...... gell......, ist zur Zeit auf Rang 25.
Mal schauen wer sich von den Schweizer morgen noch reinspielt.
David Canady und Tina Hulsch, die beiden AMF-Worldcupteilnehmer für Deutschland, haben sich auf Platz 2 im Doppel gekämpft und David Canady ist auch im Einzel auf dem 2. Platz gelandet. Immer noch Erste ist Lisanne Breeschoten aus Holland.
Modem für den Livestream ist erst Heute Abend montiert worden und wir werden morgen mal testen, wie es funxtz.
Mehr später
Guet Nacht
Bigi und Damir sind auf den Bahnen und versuchen den Cut zu schaffen. Hopp Schwiiz! ! !
Tanya muss durch den Desperado. Sie hat nochmals mit Tina Hulsch gespielt, aber wieder ganz knapp den Cut, der auf 1293 kam, verpasst. Clara Guerrero COL und Stuart Williams ENG haben sich im 17. und letzten Squad den Sieg im Doppel geholt und Stuart mit seinen 1488 auch gleich noch den 1. Platz nach der Quali.
Jetzt noch Desperado schauen und dann ab ins Körbchen.


Das Finale läuft und bereits ist die erste Runde gespielt. Leider ist die Doppelgewinnerin Clara Guerrero bereits ausgeschieden und das wegen nur 1 Holz(traurig, seufz....). Keine Schweizer mehr und keine Tanya, die den Cut im Desperado wieder nur knapp verpasst hat.
Ich hoffe Ihr habt alle Live geguckt , ansonsten könnt Ihr das Finale oben nochmals anschauen.
Sieger wurde Thomas Gross, der Lokalmatador aus Wien.


bis bald groili

 

.::  zur Zeit 1 active Benutzer auf Bowlingnet.ch.vu ::.