.:: home  ::  Dart Fish Trainings Software ::  Bowlingsektion Zürich :: SWISS BOWLING ::  Gästebuch   ::.


BowlingNet :
Menu :

16. Malta Open 2007

 

 

Bilder

 

Ranglisten




Top Infos auf
BOWLINGDIGITAL.COM

5. Istanbul Open 2008

Gut gereist und in 1 Stunde am spielen. Mal schauen, ob ich auch 1400 werfen kann.
Wenn dem so ist, bin ich auch im Finale und die Bahnen sind tatsächlich so einfach zu spielen.
Wohne Privat und habe einen Blick auf Istanbul, der wie auf einer Postkarte ist. Morgen habe ich Bilder davon und werde Euch ganz neidisch machen.

So, ich habe nun auch mitgeworfen und feststellen müssen, dass es reines Losglück ist, damit man nicht auf den Bahnen ganz rechts spielen muss, oder wenigsten beginnen darf. Zum Schluss sind diese Bahnen so trocken wie Wüstensand und nur noch mit extremer Kraftaufwendung zu spielen. Werde es morgen nochmals versuchen und hoffen, dass ich eine ungerade Bahn erhalte un dann nach links wechseln darf.

Leider habe ich wieder die selben Bahnen erwischt und habe mich nur unmerklich gesteigert. Anderen lief es besser und die haben sich auch qualifiziert. (siehe Rangliste)

Versprochen war auch ein klienes Bild von meiner Aussicht auf Istanbul, wenn ich am morgen jeweils aufstehe.

Hier ist es!!!!
(braucht schon ein wenig Zeit zum runterladen)

Hier ein Paar Statistiken zu diesem Turnier:
(nach der Qualifikation)

Starts
Spieler
692
219
AVG-All-Off.Games
AVG-All-Games
Games Total
206,30
199,027
4152
.
.
.
Games
>250
303
.
.
.
300

6

299
1
290
4
289
9
288
1
280
3
279
30
278
19
277
9
276
1
275
2
274
3
269
10
268
24
267
15
266
13
265
7
264
4
263
2
262
2
261
3
260
1
259
10
258
33
257
32
256
21
255
18
254
9
253
4
252
3
251
2
250
2

Ein bisschen Wahnsinnig ist es ja schon, wenn der ganze Turnierschnitt von allen gespielten Serien bei 199 Pins zu liegen kommt und die gewerteten Serien bei 206 Schnitt.
Die Firma Kegel hat dies zu verantworten und wird sich sicher auch Gedanken machen, hoffentlich. Die Anzahl der Spiele über 250 liegt zur Zeit bei 303 Stück!!!!! Noch Fragen????

Finale
Marco Baade feuert 1094 und 963 auf je 4 Spiele, womit er sich weiter für die nächste Runde qualifiziert hat. Auch andere Deutsche, wie David Sandowski und Tina Hulsch sind zur Zeit immer noch dabei. Tina kämpft um den Titel der besten Dame gegen Anja Ginge Jensen und Anne Lorraine Gales beide aus Dänemark.

Tina könnte die Damenwertung gewinnen, wenn sie in der 4. Runde des Finals die Gales aus DEN schlägt. Sie liegt mit über 50 Punkten vorne und sind jetzt im letzten Spiel dieser Runde. Sollte eigentlich kein Problem sein. Es wird weiterhin sehr hoch gespielt und auch Peter Ljung kann sich über seinen 300er freuen, den er in diesem Finale, unter rhytmischem Applaus aller anwesenden Schweden, geworfen hat. Martin Larsen wird sich, wie schon in Paris, nach seinem ersten Einsatz im Finale verabschieden können, trotzdem wird er noch eine schöne Stange Geld mit nach Hause nehmen. 1000€ für den Qualisieg, 3 Squads gewonnen und in den letzten 18 Rangiert = ca. 2700€ über Alles gerechnet werden es wohl sein.
so geht's weiter:
Final step 5
8 players (top 8 from the final step 4) will play 4 games starting from scratch ( no match play )
Players positioned 1-4 is qualified for the final step 6
Players positioned 5-8 will be ranked 5-8
Final step 6
Top 4 from the final step 5 will play 2 semi finals over 1 game
The matches to be combined according to the positions of the top 4 after the final step 5, 1 vs. 4 and 2 vs. 3
The winners of the semi finals is qualified for the final step 7
The losers of the 2 matches will be ranked 3-4 according to their positions after the final step 5
Final step 7
The winners of the two matches in step 6 will play the final over 1 game
The loser of the final will be ranked 2
The winner of the final will be ranked 1

Die Deutschen sind alle raus, aber Tina gewinnt die Damenwertung. 4 Schweden, 2 Finnen, 1 Südafrikaner und 1 Engländer sind in der Runde der letzten 8.

Halbfinale:

Match No QFY RANK NO PLAYER GEN NAT GM1 GM2 HND TOT AVR
1 6 1258 EKLUND DENNIS M SWE 225 0 0 225 225,00
  3 1127 LINTILA LASSE M FIN 298 0 0 298 298,00
Match No QFY RANK NO PLAYER GEN NAT GM1 GM2 HND TOT AVR
2 1 1024 LJUNG PETER M SWE 268 0 0 268 268,00
  8 1056 WILLIAMS STUART M ENG 226 0 0 226 226,00


Finale
Match No QFY RANK NO PLAYER GEN NAT GM1
1 3 1127 LINTILA LASSE M FIN 268
  1 1024 LJUNG PETER M SWE 228

Geh jezt an die Party, see you

bis Bald
de Groili


 

.::  zur Zeit 1 active Benutzer auf Bowlingnet.ch.vu ::.